Firmenchronik


1976 gründete mein Großvater in Niedersachsen sein Verkehrssicherungsunternehmen AED ``Autobahn Elektro Dienst´´.
1986 Übernahm mein Vater die Firma.
1994 war er Gründungsmitglied des VVV e.V. Verein für Verkehrstechnik und Verkehrssicherung dessen Vorsitzender er von 1996 bis 2015 war.
2007 verkaufte er seine AED und gründete 2008 das Büro für Verkehrstechnik.

Als junger Mensch war ich bereits bei der AED dabei und besserte mein Taschengeld mit Arbeiten im Betrieb auf.
Mit 16 entschied ich mich aber zunächst für eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Abschluss als Fachinformatiker für Systemintegration.

Nach meiner Ausbildung begann ich meinen Vater bei seinen Aufgaben zu unterstützen.
Durch längere Praxisarbeiten und IHK-Lehrgänge habe ich mein Wissen erweitert.
Inzwischen kann ich auf zahlreiche gehaltene MVAS 99/ZTV-SA Schulungen zurück blicken.

2016 habe ich das Büro für Verkehrstechnik übernommen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Copyright 2016 Büro für Verkehrstechnik Alle Rechte vorbehalten Impressum